Chaska und Cody erblicken das Licht der Welt

Nach 11 schlaflosen Nächten, morgens um 9 Uhr am 25. April 2017 überraschte uns Luna mit Wehen und wir waren dabei als Chaska geboren wurde. Er ist ein sehr munteres und zutrauliches Hengstfohlen mit schöner Zeichnung. Luna hat ihre erste Geburt ohne Probleme und gelassen gemeistert und stellt sich als entspannte, aber gute Mutter dar.

HVH Like Taris Chaska stammt von AJB Double Luna Doc und Just Like The Wind ab und steht zum Verkauf. 

 

HVH Like Taris Chaska

Drei Tage später, am 28. April, entschied auch Lucy (Bavarian Springmaid) sich dazu, ihr Fohlen morgens zu bekommen und wir schafften es noch rechtzeitig, um bei der Geburt von Cody dabei zu sein. Er ist ein super kräftig gebautes Hengstfohlen mit starken Knochen und Gelenken, das sicherlich in die Fußstapfen seines Vaters, als Ranch und Allround Pferd treten kann. 

Cody stammt von Bavarian Springmaid und Just Like The Wind ab und steht zum Verkauf.

 

Cody

 

geschrieben von Cora Kubetschek am 15 June 2017